HZG zu Besuch beim Petanqué-Club-Aalen
Bei bester Laune und bestem Boule-Wetter trafen sich am 07.09.2024 ca. 45 Personen
vom HZG „Heuchelbacher-Zug-Gesellschaft“ auf unserer Anlage in Unterkochen zum Supermelée.
Mitglieder des PCA organisierten den Spielnachmittag. Nach einer kurzen Einweisung schalteten
die Spielerinnen und Spieler sofort in den Wettkampfmodus und es kam zu spannenden Begegnungen.
Das war mit Sicherheit ein Nachmittag, der unseren Gästen lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir freuen uns immer, interessierten Spieler/innen und Gruppen unseren Sport näher zu bringen.
Einfach unter info@petanque-club-aalen.de anfragen.

„Ostalbtraum 2024“ in Heubach
Am Sonntag, 01. September wurde in Heubach das „Ostalbtraum 2024“- Turnier ausgetragen. Mit dabei waren zahlreiche 2-Teams vom Péntanque-Club Aalen.

Eine „traumhafte“- Leistung zeigten einmal mehr Sonja und  Andreas. Sie belegten einen ausgezeichneten 5. Platz bei 59 angetretenen Doubletten!

Sonja und Andreas

Doubletten-Turnier in Leinzell
Bei einem weiteren Doubletten-Turnier in Leinzell am 31.08.2024 belegten Lena und Gerd einen grandiosen 2. Platz!

Herzlichen Glückwunsch an beide Doubletten!

Vereinsmeisterschaft Doublette 24.08.2024

1.  Annette&Micha 2. Erwin&Bobel. 3. Helmut&Norbert